123. Jahreshauptversammlung

,

Am 12. Jänner 2018 fand unsere 123. Jahreshauptversammlung statt. Zahlreiche Ehrengäste wie Bürgermeister Martin Vallaster, Postenkommandant Karl Schuchter, AFK Alexander Loretz sowie Martin Sadjak (Funkenzunft Gantschier), Erich Brugger und Andreas Würbel (Trachtenkapelle Gantschier) und Uwe Raimund (Freiwillige Feuerwehr Ober-Ramstadt) nahmen teil. Die Versammlung stand ganz im Zeichen der Ehrungen, somit wurden Sebastian Büchel und Georg Stampfer für 25. Jahre als freiwilliges Feuerwehrmitglied geehrt. Unser Kommandant Florian Beiser wurde mit dem Verdienstkreuz in Bronze ausgezeichnet. Weiters konnte, Michelle Vonier, Dennis Bitschnau und Sonja Fritsch, von der Jugendfeuerwehr in den Aktivstand aufgenommen werden. Mit dem Leitspruch „Gott zur Ehr dem nächsten zur Wehr“ wünschen wir Ihnen viel Glück. Nach langjähriger Tätigkeit als Kantineur und Kassier gab unser Kamerad Günter Stemer das Amt in jüngere Hände. Somit übernahm Stephan Kasper das Amt des Kassieres und Christoph Salzmann übernahm die Tätigkeit als Kantineur. Wir können auf ein ereignisreiches Jahr zurückblicken. Insgesamt mussten wir zu 23 Einsätzen ausrücken, wobei unsere Mitglieder 1.171 Stunden aufgewendet haben. Stolz konnten wir 19. Mitglieder zu einem 90% Probenbesuch gratulieren. Nach den Grußworten der Ehrengäste, konnten wir zum gemütlichen Teil übergehen.

 

Wir möchten den geehrten Kameraden und unserem Kommandant recht herzlich gratulieren. Ein Dank gilt auch den Ehrengästen, sowie dem SIWA Catering für die Verpflegung.