f2 Schruns Gantschierstraße L188 – MONTAFONER STRAßE vu – 3 beteiligte fahrzeuge – bindemittel wird benötigt

Am 31. Mai 2018 wurden wir zu einem technischen Einsatz gerufen. Bei der Gantschierstraße L188 gab es einen Verkehrsunfall mit 3 beteiligten Autos. Da es keine Möglichkeit gab den Verkehr umzuleiten, mussten wir eine einseitige Verkehrsregelung einrichten. Alle Personen die in den Unfall verwickelt waren, kamen mit dem Schrecken davon. Wir stellten den Brandschutz her und übernahmen die Absperrung des Unfallortes. Nachdem die Polizei den Unfall aufgenommen hatte wurde das verunfallte Fahrzeug von einem Abschleppunternehmen beseitigt, die Straße gereinigt und für den Verkehr wieder freigegeben.

Im Einsatz standen die Ortsfeuerwehr Gantschier mit 21 Mann, Polizei, Rotes Kreuz und Abschleppdienst.