Feuerwehrausflug

Am 2. September ging unser Ausflug mit einem Frühstück im JUFA Montafon los. Danach fuhren wir Richtung Scheidegg in den Skywalk Naturerlebnispfad im Allgäu. Dort bekamen wir wir eine Führung. Leider spielte das Wetter nicht ganz mit. Nach dem Mittagessen ging es weiter nach Kempten, nachdem wir die Zimmer bezogen haben, bekamen wir eine Führung in der evangelischen St. Mang Kirche. Den Abend ließen wir bei einem gemütlichen Abendessen ausklingen. Am Sonntag ging es nach dem Frühstück weiter nach Oberstdorf zur Heini-Klopfer Skiflugschanze. Mit einem Schrägaufzug wurden wir auf 70 m Höhe gebracht. Am Nachmittag konnten wir in Riezlern das neu gebaute Feuerwehr- und Bergrettungshaus besichtigen. Ein Dank an den Kommandant der Feuerwehr Riezlern für die interessante Führung.