Bezirksfeuerwehrschirennen 2020

Am 8. Februar 2020 fand am Hochjoch das diesjährige Feuerwehrskirennen vom Bezirk Bludenz statt. Die Ortsfeuerwehr Schruns übernahm dieses Jahr zum dritten und letzen mal die Organisation. Um 8:00 Uhr trafen wir uns alle im Feuerwehrhaus in Gantschier und fuhren gemeinsam zur Zamangbahn. Nach der Besichtigung des Laufes, starteten auch schon die ersten Teilnehmer der Feuerwehr Gantschier. Zum Mittagessen trafen wir uns im Kapellrestaurant und ließen den Nachmittag gemütlich ausklingen. Die Preisverteilung fand im Feuerwehrhaus der Ortsfeuerwehr Schruns statt. Das Rennen verlief für uns positiv, und wir konnten viele Preise mit nach Hause nehmen. Es nahmen 18 Kameraden am Skirennen teil. Wir danken der Ortsfeuerwehr Schruns für die gute Organisation und sind schon gespannt auf das nächstes Jahr.